DDG-Mitgliederverwaltung
Bitte aktualisieren Sie Ihre Daten
Zum Jahresende möchten wir Sie wieder um Mithilfe bei der Datenverwaltung bitten. Hat es bei Ihnen eine Veränderung gegeben, z.B. eine neue Adresse – privat oder beruflich? Hat sich Ihre Mailadresse geändert? Gibt es eine neue Bankverbindung?
Die allermeisten Aktualisierungen können Sie selbst im Mitglieder-Bereich auf unserer Website www.derma.de vornehmen. Dafür melden Sie sich bitte mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an. Unter „Meine Daten verwalten“ können Sie die Änderungen eintragen und speichern. https://derma.de/ddg/login
Wenn Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen: Kein Problem – einfach auf den Button „Passwort vergessen“ klicken. Sie erhalten eine Mail und können Ihr neues Passwort neu festlegen.
Selbstverständlich nehmen wir Ihre Änderungen auch per Mail oder telefonisch entgegen.
Hinweis für unsere WBAs: Falls Sie die Facharztprüfung bestanden haben sollten, senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail an: mitglieder(at)derma.de.
Für weitere Fragen steht Ihnen Jenny Kocerka von der DDG-Geschäftsstelle zur Verfügung.
Tel.: +49 30 246253-38, j.kocerka(at)derma.de (Di-Do 9-17 Uhr, Fr 9-15 Uhr)

