Dermatologie KOMPAKT & PRAXISNAH 2020

„Dermatologie KOMPAKT & PRAXISNAH“ hat sich von der „kleinen“ Tagung in eine Veranstaltung mit einem eigenen Profil und klarem Zielauftrag entwickelt, die nun bereits zum fünften Mal stattfindet.

„Dermatologie KOMPAKT&PRAXISNAH“ steht für Fortbildung mit di-rektem Bezug zur täglichen Arbeit in Klinik und Praxis. Zum zweiten Mal wird die Tagung gemeinsam von der Deutschen Dermatologischen Gesellschaft und dem Berufsverband der Deutschen Dermatologen organisiert, um genau diesem Profil und Zielauftrag der Tagung gerecht zu werden.

Ein wichtiges Novum ist der „Beautiful Sunday“. Die große Nachfrage nach kosmetischer und medizinisch-ästhetischer Versorgung spielt eine bedeutende Rolle in der deutschen Dermatologie. Der „Beautiful Sunday“ wurde entwickelt, um in diesem „Markt der Möglichkeiten“ Evidenzen, Konzepte und qualitäts-gesichertes Handeln gegenüber zu stellen.

Deadline zur Einreichung von Abstracts: 30.10.2019
Deadline Frühbucherfrist/Teilnehmerregistrierung: 16.12.2019

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Kongresshomepage unter:
https://derma.de/ddg-tagungen/dermatologie-kompakt-praxisnah-2020/

sowie demnächst in unserer App. „KOMPAKT2020“, kostenfrei erhältlich in allen App-Stores.

Wir freuen uns, Sie wieder sehr zahlreich vom 7. bis 9. Februar 2020 zur Dermatologie KOMPAKT & PRAXISNAH und zum Beautiful Sunday in Dresden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

                             
Prof. Dr. T. Biedermann                 Dr. K. Strömer
- Tagungspräsident -                 - Tagungspräsident –


Im Rahmen der DDG-Kompakt werden Kurse und Module angeboten, die für DDA-Zertifikate anerkannt sind.
Zertifkat „Impfen für Dermatologen“ – die Teilnahme am WS07 berechtigt zum Erwerb des Zertifikates

Einzelne Module der Tagung werden für verschiedene DDA-Zertifkate anerkannt:

  • Fortbildungsintensiver Arzt
  • Ästhetisch-Kosmetische Dermatologie
  • Dermatologische Lasertherapie
  • Psoriasis

Informationen über die Anerkennung finden Sie auch im Veranstaltungsprogramm!

Adressinfo:
Internationales Congress Center Dresden
Plz:
01067
Ort:
Dresden
Land:
Deutschland
Veranstalter

Deutsche Dermatologische Gesellschaft e.V. (DDG) in Kooperation mit dem Berufsverband der Deutschen Dermatologen e.V. (BVDD)

Wissenschaftliche Leitung

Prof. Tilo Biedermann, Dr. Klaus Strömer, Prof. Michael Hertel, Dr. Steffen Gass

Registrier-Email
susanne.schmidt@kukm.de
Zeitpunkt
07.02.2020 01:00 bis 09.02.2020 01:00
Autor
Elke Schmeckenbecher
Themen
FortbildungsveranstaltungKonferenzSymposiumVortragWorkshopSeminarTagung
Quelle
DDG e.V.
Webseite der Veranstaltung