Die DDG präsentiert sich mit ihrem neuen Logo

Die Dermatologie ist ein modernes, forschungsorientiertes und innovatives medizinisches Querschnittsfach. Als wissenschaftliche Fachgesellschaft deutschsprachiger Dermatologinnen und Dermatologen setzt sich die DDG für die wissenschaftliche und praktische Dermatologie ein. 

Es war an der Zeit, sich von dem vertrauten – aber etwas veralteten – Emblem zu verabschieden und ein neues Logo zu entwickeln, das für dieses Selbstverständnis steht und die Charakteristik dieses modernen Faches und der sie vertretenden Fachgesellschaft visuell transportiert. 

DDG-Mitglieder haben die Möglichkeit, das DDG-Logo für ihren Webauftritt zu verwenden. Weitere Informationen finden sich im internen Bereich von derma.de.
Zum Mitgliederbereich 
 

Erstellt am
27.05.2021