Zum Hauptinhalt springen

DERMATOLOGIE kompakt + praxisnah (KoPra) 2024

Ort: Wiesbaden
Liebe Kolleginnen und liebe Kollegen, die Tagung DERMATOLOGIE kompakt + praxisnah (kurz: KoPra), die von der Deutschen Dermatologischen Gesellschaft…

KoPra: Pressekonferenz am Freitag, 01.03.2024 um 11 Uhr – live oder remote dabei sein (Einwahllink zur Zoom-Konferenz)

Seien Sie dabei, wenn Expertinnen und Experten der Deutschen Dermatologischen Gesellschaft (DDG) und des Berufsverbands der Deutschen Dermatologen…

Welt-HPV-Tag am 4. März: Impfquote in Deutschland noch immer zu niedrig

Fachleute empfehlen dringend den Schutz vor Humanen Papillomaviren „Impfen gegen Krebs“ geht auch in der Hautarztpraxis Humane Papillomaviren…

KoPra: Hautcheck-Apps – sinnvolle Ergänzung der Versorgung oder nur clevere Geschäftsidee?

Die Anzahl der Hautcheck-Apps steigt stetig, versprechen diese doch eine schnelle Diagnose angesichts der Terminknappheit in dermatologischen Praxen.…

7. Lübecker Update: Entzündliche Hauterkrankungen

Ort: Lübeck
Ansprechpartnerin Frau Izabela Tomczak, Tel. 0451-50041680

137. Tagung der Berliner Dermatologischen Gesellschaft

Ort: Berlin
Thema: „Dermatologie in Zeiten des Klimawandels“ Die Teilnahme ist kostenlos, eine Registrierung erforderlich.

Zertifikat „Tropen- und Reisedermatologie (DDA)“ - Online-Qualitätszirkel

ANMELDUNG online unter: www.agentur-herzberg.de

Tag der Seltenen Erkrankungen am 29. Februar 2024

Seltene Hauterkrankungen: Spezialisierte Zentren sind unverzichtbar Seltene Erkrankungen betreffen alle menschlichen Organe. Die Symptome sind sehr…

KoPra 2024: „Patient Journey“ im virtuellen Krankenhaus

Digitale Patientenpfade vereinfachen das „Onboarding“ und verbessern die Behandlung Virtuelle Krankenhäuser sind die medizinische Realität von…

36. Deutscher Krebskongress

Ort: Berlin
Fortschritt gemeinsam gestalten