Wichtig für alle Nutzer einer @derma.de e-Mail-Adresse

Am 8. August ging der neue Mailserver von Derma.de ans Netz. Für alle User ergibt sich eine kleine aber wichtige Änderung bei den Zugangsdaten. 

Es ist mal wieder soweit. Um technisch aktuell zu bleiben und unseren Nutzern noch mehr Leistung zu bieten, geht unser neuer e-Mail-Server online. Alle Nutzer, die von der hier geschilderten Änderung betroffen sind, wurden auch per e-Mail informiert. Hier noch einmal zusätzlich der wichtige Hinweis:

 

Wer noch einen Login-Namen benutzt, der mit der Zeichenfolge "web1p" beginnt, muss sich beim neuen Server mit seiner e-Mail Adresse anmelden. Der neue Nutzername ist die vollständige e-Mail Adresse. Das Passwort bleibt gleich.

 

Wer die Derma.de Mail schon benutzt, weiss, wie leistungsfähig das System ist. Wer neu einsteigt erhält dann ebenfalls ...

... ein riesiges Postfach mit bis zu 2 GB Space

... eine lebenslange unverwechselbare Adresse (mein.Name@derma.de) uneingeschränkt kombinierbar ohne Verzicht auf bisher genutzte e-Mail Adressen

... Synchronisation mit officebasierten Mail- und Kalenderprogrammen

... Webmail mit Zugang von jedem internetfähigen Computer weltweit

... kostenlos für DDG-Mitglieder

 

Erstellt am
08.08.2011
Autor
Ulrich Koch
Themen
Nachrichten, DDG Infos, nur für Mitglieder