Zum Hauptinhalt springen

1. ADA Digital

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

wir freuen uns Sie zur ‚ADA Digital‘, der ersten digitalen Sitzung der Arbeitsgemeinschaft dermatologische Angiologie, am 13.11.2021 einladen zu dürfen.
Die Covid-Pandemie hat seit 2020 in unserem beruflichen und privaten Alltag für viele Herausforderungen, Einschränkungen, aber auch für neue Ideen gesorgt. Unter diesem Gesichtspunkt entstand das Konzept für das erste digitale Meeting der ADA. Dieses neue Format ermöglicht nicht nur eine Pandemie-sichere Planung für alle Teilnehmenden, sondern schafft eine Plattform des Austausches und der einfachen Vernetzung über Distanzen und Ländergrenzen hinweg.

Das wissenschaftliche Programm wird aktuelle Entwicklungen und wissenschaftliche Ergebnisse aus dem Schwerpunktbereich vaskuläre Erkrankungen und Ulcus-Therapie beinhalten. Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion und kollegialen Austausch.

Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen sind ab sofort per Email (katrin.kofler@med.uni-tuebingen.de) möglich.
Das Programm wird in Kürze auf www.dermatologische-angiologie.de einsehbar sein.
Fortbildungspunkte der Landesärztekammer Baden-Württemberg sind beantragt.

Dr. Katrin Kofler                                Prof. Dr. Birgit Kahle
Vorsitzende der ADA                       Stellv. Vorsitzende der ADA

Adressinfo:
Online / Virtuell
Land:
Deutschland
Veranstalter

Arbeitsgemeinschaft dermatologische Angiologie

Management

Dr. Katrin Kofler
Prof. Dr. Birgit Kahle

Registrier-Email
katrin.kofler@med.uni-tuebingen.de
Zeitpunkt
13.11.2021
Autor
Dr. Katrin Kofler
Themen
FortbildungsveranstaltungKonferenzTagung
Quelle
ADA
Webseite der Veranstaltung