Zum Hauptinhalt springen

Förderkreis DDG

Die Deutsche Dermatologische Gesellschaft dankt den Mitgliedern des Förderkreises für die wertvolle Unterstützung und den engagierten inhaltlichen Austausch zu aktuellen Entwicklungen und kommenden Herausforderungen der Dermatologie.

Gold-Mitglied

UCB Pharma GmbH

Wir bei UCB glauben, dass jeder Mensch ein bestmögliches Leben verdient - so frei wie möglich von den Herausforderungen und der Ungewissheit einer Erkrankung.

Wir sind ein weltweit tätiges biopharmazeutisches Unternehmen, das 1928 in Belgien gegründet wurde und dort immer noch seinen Hauptsitz hat. Im Fokus unserer Arbeit stehen Menschen, die mit schweren Erkrankungen leben. Um ihnen eine bessere Lebensqualität zu ermöglichen, widmen wir uns der Erforschung und Entwicklung innovativer Medikamente und Behandlungsmöglichkeiten in den Bereichen der Immunologie, der Neurologie und der seltenen Erkrankungen. [draft]

https://www.ucb.de/