Zum Hauptinhalt springen

Förderkreis DDG

Die Deutsche Dermatologische Gesellschaft dankt den Mitgliedern des Förderkreises für die wertvolle Unterstützung und den engagierten inhaltlichen Austausch zu aktuellen Entwicklungen und kommenden Herausforderungen der Dermatologie.

Gold-Mitglied

Amgen GmbH

#WeAreBiotech: Seit mehr als vier Jahrzehnten entwickeln wir innovative Therapien für Menschen mit schweren Erkrankungen. Wir fokussieren uns auf die Erforschung, Entwicklung und Produktion von Biopharmazeutika und stehen für eine zuverlässige Versorgung unserer Patient:innen ein. Als werteorientiertes Unternehmen sind uns diese Verlässlichkeit sowie ökologische Nachhaltigkeit und Diversität im Team wichtig. Wir sehen es als unsere Verantwortung, aktiv unser soziales Umfeld und unser Gesundheitssystem mitzugestalten. [draft]

https://www.amgen.de/